Über

Hallo, ich bin Katharina, 17 Jahre alt.

Meine erste Reise mit dem Flugzeug war als ich 9 Jahre alt war, nach Wien.
Meine Eltern haben mit mir und meinem Bruder seitdem immer öfter Reisen unternommen. Anfangs nur „kleine“ Citytrips in Europa, die auch nur übers Wochenende gingen, aber seit 2012 sind wir sozusagen auch international unterwegs.

Warum mache ich nun diesen Blog?
Das kam so: Nach den Sommerferien haben meine Freundinnen mir erzählt was sie alles gemacht haben: SAUFEN; PARTY, SAUFEN. Als ich dann erzählt habe, was ich gemacht habe (nämlich Urlaub in der Toskana und einen Roadtrip durch Namibia) wollten sie gar nichts mehr hören. Und ich dachte mir, ich habe so viel erlebt auf meinen Reisen, es wäre doch schade, wenn ich das alles für mich behalten würde. Und deshalb erzähl ich meine Erlebnisse jetzt auf diesem Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s